Neuseeland - Impressionen einer Reise

Goodbye New Zealand!

Goodbye New Zealand! Eine eindrucksvolle Reise geht zu Ende; und einerseits bin ich auch froh, denn etwas Neues beginnt. Ein neues Kapitel meines Lebens und auch wenn ich mir auf diesem Trip viele Gedanken machen konnte, weiß ich immer noch nicht so hundertprozentig, wo es hingeht.

Ich habe ein kleines Video gemacht, bei dem ich noch einmal die besten Szenen reingepackt habe, die ich auf hier gemacht habe. Anderes hat man schon so auf meinem YouTube-Kanal gesehen oder ist auf meiner Festplatte und kommt vielleicht irgendwann mal raus – keine Ahnung.

Heute mal ohne viel Worte…

Neuseeland Placeholder
Neuseeland

Related Posts

2 Kommentare

  • Reply Dietrich Hecht 27/03/2017 at 11:05

    Hab mir das Video komplett angeschaut, echt super Impressionen!

    Weist du schon wohin es als nächstes geht?

    Bin im Moment auf meiner allerersten Reise weit weg von Deutschland. Bin hier in Vietnam im Süden (Ho Chi Minh Stadt) und finde es hier echt mega. Die Leute, die Kultur und natürlich auch das Essen.

    Hier im Süden gibt es von der Natur nicht sooo viel zu sehen. Wenn du dir aber mal vorstellen kannst nach Vietnam zu gehen. Dann flieg in den Norden, ist zwar etwas kälter, aber die Natur dort soll wirklich atemberaubend sein.

    Von Hanoi aus, kannst du nach Sapa in die Berge oder nach Halong Bay.
    Kannst dir ja mal den Trailer von dem neuen Kong Film anschauen, der wurde in Vietnam gedreht. Dadurch bekommst du ein Gefühl für die Schönheit des Landes.

    Liebe Grüße Dietrich

    • Reply Oliver Monschau 27/03/2017 at 11:11

      Hallo Dietrich!

      Danke für dein Kommentar und Tipps. Vietnam möchte ich irgendwann auch mal hin. Mal sehen, wann es soweit ist 😉

      Sitze derzeit am Flughafen von Sydney und warte auf mein Flug nach Abu Dhabi, wovon ich anschließend erstmal wieder nach Frankfurt fliege.

      Beste Grüße,
      Oliver 🙂

    Kommentar hinterlassen