Inspiriere die Uninspirierten!

Inspiriere die Uninspirierten!

Selbstwert – ein Wort, welches du mit Sicherheit schon einmal gelesen oder gehört hast, aber noch nie weiter drüber nachgedacht hast. Ich ebenfalls nicht, bis vor Kurzem…

Wenn man es einfach mal auseinander nimmt, dann bezeichnet es einfach nur den Wert, den du selbst hast; für dich oder für andere.

Für mich ist der Selbstwert mittlerweile der Grundstein, um ein starkes Selbstbewusstsein aufbauen zu können.

Es war einer der besten Entscheidungen, dass ich meine eigenen Gedanken zum Thema „Glücklich sein“ so sehr verbreite. Sei es online oder offline. Ich liebe es anderen Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern und zu sehen, wie sie kurz aus ihrer Welt rausgeholt werden und für einen kurzen Moment nur fröhlich sind.

Mittlerweile werde ich echt häufig gefragt, warum ich eigentlich immer so gut drauf bin und so viel lache?
Die Antwort ist ganz einfach: warum nicht!?

Aber so einfach diese Antwort meinerseits auch klingt, so merkwürdiger klingt sie vielleicht für den ein oder anderen. Denn klar habe ich nicht immer superkrasse Tage und lebe in meinem Happy Life, aber ich weiß einfach, wie ich mich auf andere Gedanken bringe, wie ich mich motiviere und wie ich negative Aspekte ausblenden kann, um mich dann glücklicher zu fühlen.

Es sind so viele Aspekte, die in ein positives Leben mit einfließen und weil ich immer mehr Freude daran habe, diese „frohe Botschaft“ weiter zu verbreiten, ist jetzt seit einigen Tagen auch eine neue Webseite aus meiner Feder online gegangen, die sich komplett nur mit dem Thema positiv leben beschäftigt.

Und genau so heißt sie auch: http://positiv-leben.com 😀

Easy, oder? Dort werde ich in Zukunft Artikel verfassen, regelmäßig knackige Videos hochladen und was weiß ich nicht alles. Falls du also daran interessiert bist, dein Leben auf ein neues Level zu heben, dann nichts wie rauf auf die Seite und am besten mein gratis E-Book runterladen (deine E-Mail-Adresse und deinen Vornamen eintragen, dann bekommst du es direkt in dein E-Mail-Postfach).

Würde mich freuen, wenn ich dich bald in der Community begrüßen kann oder auch nur in irgendeiner Art und Weise inspiriere, dass du dein Leben selber anpackst.

Dein Oli 🙂

Inspiriere die Uninspirierten!

Related Posts

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen