Über mich

Hey, ich heiße Oliver und ich bin sehr froh, dass du dich auf meine Seite verirrt hast.

Auf diesem Blog findest du Reiseberichte von Ländern die ich gerade besuche oder besucht habe. Aber auch Artikel in denen ich meine Gedanken zusammenfasse oder andere Erlebnisse teile, werden hier veröffentlicht.

Alles, was hier in Textform rausgehauen wird, ist meistens auch in Form von Videos auf meinem YouTube-Kanal zu finden. Zusammenfassungen von Reisen, wöchentliche Uploads über Gedanken und Dinge die mich beschäftigen, werden dort hochgeladen.

Übrigens bin ich ein sehr optimistischer Mensch und möchte den positiven Vibe auch gerne auf dich übertragen.

Wenn du nicht tust, was du liebst: wo ist der Sinn?

 

Auf Facebook gebe ich wöchentlich Livestreams zu Themen, wie du dein Selbstwertgefühl aufbesserst und somit glücklicher wirst. Schau doch mal vorbei: Klick! Auf Instagram gibt es dann ebenfalls wöchentliche Livestreams, wo wir ein bisschen reden, Fragen beantwortet werden und mehr. Ich würde mich freuen, wenn du das nächste Mal dabei bist 😉

Für alltägliche Schnipsel liebe ich derzeit immer noch Snapchat!

Hast du noch Fragen, die dir unter den Fingernägel brennen? Dann kontaktiere mich doch einfach über das Kontaktformular.

Besuchte Länder Placeholder
Besuchte Länder