Hey, ich heiße Oliver und es freut mich sehr, dass du dich auf meine Seite verirrt hast.

Auf diesem Blog findest du hauptsächlich Reiseberichte, da ich zurzeit die Welt umreise. Aber auch Artikel in denen ich meine Gedanken zusammenfasse oder andere Erlebnisse teile, werden hier veröffentlicht.

Ich liebe es, das tun zu können, worauf ich gerade Lust habe. Deshalb möchte ich weiterhin unabhängig bleiben und für mich arbeiten. Internet ist alles, was ich dazu brauche und Freiheit ist mir sehr wichtig.

Auf YouTube bin ich auch aktiv und poste dort Videos von Reisen, Gedanken und auch alltägliche Dinge, sobald ich in Deutschland bin.

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann wäre ich nicht abgeneigt, wenn du mir auf den verschiedensten Social-Media-Profilen folgst. Am aktivsten bin ich während Reisen auf Facebook, YouTube, Instagram und Snapchat.

Du hast noch Fragen? Gerne beantworte ich dir diese. Kontaktiere mich einfach auf diversen Plattformen oder direkt hier über das Kontaktformular.

Besuchte Länder Placeholder
Besuchte Länder