Dortmund, Westfalenhalle, Messe, Dorint, Hotel, Arcadia, Dirk Kreuter, Vertriebsoffensive, 2017, Vertrieb, Verkaufen, Akquise, Wochenende

#Vertriebsoffensive 2017 in Dortmund

Vertriebsoffensive 2017 – 2 Tage Input zum Thema Vertrieb! Letztes Wochenende war ich zusammen mit einem guten Freund in Dortmund auf der Vertriebsoffensive von Dirk Kreuter.

Freitagnachmittag haben wir uns auf den Weg nach Dortmund gemacht. 2 Stunden Fahrt ist jetzt kein großes Ding, aber wir wollten lieber ein Tag früher los, anstatt samstags richtig früh aufzustehen. Im Hotel eingecheckt, ging es nochmals zum Italiener, um nicht mit leerem Magen ins Bett zu gehen.

Dortmund, Westfalenhalle, Messe, Dorint, Hotel, Arcadia, Dirk Kreuter, Vertriebsoffensive, 2017, Vertrieb, Verkaufen, Akquise, Wochenende

Auf die einzelnen Themen der Vertriebsoffensive möchte ich jetzt nicht eingehen, aber auf der Verkaufsseite findest du alle Infos zu den Vorträgen: Klick hier*

Samstag ging es dann schon um kurz vor acht zum Messegelände. Den Input den ich alleine am Samstag bekommen habe war absoluter Hammer; danke dafür Dirk! Voller Notizen ging es dann am späten Samstag nach Sauna und Whirlpool ins Bett.

Auch der Sonntag hat mir gute Eindrücke verschafft, jedoch nicht so viele wie der Tag zuvor – aus meiner Sicht. Ich habe selber mal eine Zeit lang Telefonakquise betrieben und habe dort Techniken kennengelernt und habe sofort gemerkt, was ich damals alles falsch gemacht habe. Aber nicht nur in Bezug auf Telesales waren diese beiden Tage der Vertriebsoffensive hilfreich. Auch verkaufen von Angesicht zu Angesicht und neue Kontakte habe ich kennengelernt.

Was habe ich gelernt?

Gelernt habe ich so einiges. Genügend Blätter voller Notizen sind zusammengekommen und auch die immer mal wieder durchgezogenen Fitnessübungen durch die Initiative der FitOffensive haben mich richtig überzeugt mehr für meinen Körper zutun. Gerade weil ich den meisten Teil meines Tages sitze.

Aus Angst zu weit zu gehen, gehen wir nicht weit genug!

Dortmund, Westfalenhalle, Messe, Dorint, Hotel, Arcadia, Dirk Kreuter, Vertriebsoffensive, 2017, Vertrieb, Verkaufen, Akquise, Wochenende

Danke Dirk und an das Team für dieses reibungslos ablaufende Team. Danke für den heftigen Input und die Motivation, die natürlich zu so einem Event dazugehört. Attacke!

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen